Ich heiße Sie herzlich willkommen! 

 

Im Juli 2017 habe ich das wunderbar harmonische Studio
'Beauty Line Cosmetic' von Kathleen Dreyer übernommen.

Es bereitet mir sehr viel Freude, Sie 
weiterhin rundum beraten und verwöhnen zu dürfen!

 

Seit mittlerweile 16 Jahren übe ich meinen Beruf mit großer Leidenschaft aus und habe zahlreiche Erfahrungen in den SPA-Bereichen renommierter Wellnesshotels und exklusiver
Kreuzfahrtschiffe, sowie verschiedenen Kosmetikinstituten im Bereich 'Medizinische Kosmetik, Ayurveda und Permanant Make-Up' sammeln können.

 

Mein großes Anliegen ist es, dass sich jeder Kunde wohlfühlt, kompetent beraten und behandelt wird.

 

Freuen Sie sich auf eine liebevolle, herzliche und persönliche Atmosphäre.

Ich freue mich auf Sie!

 

 

Ihre Skincare-Spezialistin

Lisa Grabinger